Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrstote in der Stadt auf Null bringen
#36
Hey,
IdeaIch dachte viellecht als eine Art Update wäre interessant zu betrachten:
vor Kurzem sind die Zahlen für das letze Jahr heruasgekommen.
Die Todesrate bei Verkehsunfällen ist im letzen Jahr ja deutlich geringer als die in den Jahren davor gewesen. Dies kommt wohl weil weniger aud den Straßen los war. Weil viele Menschen mehr zuhause waren.
Ich denke, dass die Zahl der Verkehrstoten auch viel mit überhöhter Geschwindigkeit der Autofahrer zusammen hängt- vielleicht weiß ja wer mehr ?Question
Ich hoffe, dass die niedrigere Zahl des letzen Jahres in den nächtsen Jahren nicht wieder ansteigt!

LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkehrstote in der Stadt auf Null bringen - von luisetwingoli - 19.03.2021, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste