Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie angeschlossen - Funken - Rauch
#85
So! Nachdem ich die Relais so getestet habe wie in deinem Video mit dem Titel "Relais Schnelltest" und diese alle ein wundervolles "klicketie Klack" von sich gegeben haben, wie in deinem Video, habe ich das Motorsteuergerät ausgebaut, geöffnet und siehe da:

[Bild: twingo-20195614-wAc.jpg]

Hier noch zwei Nahaufnahmen. Leider war das Licht/der Blitz etwas ungünstig.
[Bild: twingo-20195704-Kkr.jpg]
[Bild: twingo-20195715-dK7.jpg]

Das heißt dann wohl: "Neues" Steuergerät in der Bucht suchen, oder? Gehe ich recht in der Annahme, dass ich nicht nur das Steuergerät, sondern auch die Schlüssel+Zündschloss und Türschlösser brauche?

Hier ein Bild vom Steuergerät bzw. dem Aufkleber. Nach welcher der Nummern muss ich suchen, bzw. welche können bei meinem 2000er C068 möglicherweise noch passen?
[Bild: twingo-20195841-jVI.jpg]

Gruß und nochmals vielen Dank
MfG KonK23
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie angeschlossen - Funken - Rauch - von KonK23 - 20.04.2021, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!! xxtwingoxx 0 1.716 02.01.2011, 19:36
Letzter Beitrag: xxtwingoxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste