Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie angeschlossen - Funken - Rauch
#79
Also ich habe eine neue Batterie besorgt (19cm hoch) und wenn ich die Zündung einschalte, gehen alle Lampen aus, außer das orangene Lenkrad. Die WFS geht auch aus, wie sie es soll.
Wenn ich dann versuche zu starten, dann leiert er zwar, springt aber nicht an. Das leiern ist so wie zB wenn die WFS nicht raus geht (nur zum Vergleich).
Das tritt sowohl mit als auch ohne LiMa auf.

Hilft es, einfach mal den Wagen beim Starten anzuschieben? Oder spricht das schon dafür, dass etwas defekt ist? Anlasser oder so etwas?

Danke in Voraus
MfG KonK23
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie angeschlossen - Funken - Rauch - von KonK23 - 03.04.2021, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!! xxtwingoxx 0 1.716 02.01.2011, 19:36
Letzter Beitrag: xxtwingoxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste