Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie angeschlossen - Funken - Rauch
#76
ich zweifel da auch noch.
an den händen kann es nicht liegen, da kann man selbst mal einen passanten drum bitten (foto machen).
meine kunden tauschen auch immer hoch und heilig und im technikerprotokoll kann man mit internen werten errechnen, daß sie nur zurücksetzen und nix getauscht haben. das damit alle spannungen der maschinen sehr unglücklich angepasst werden, will keiner war haben, kann ja nicht sein, wurde ja immer getauscht.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie angeschlossen - Funken - Rauch - von rohoel - 17.03.2021, 18:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!! xxtwingoxx 0 1.714 02.01.2011, 19:36
Letzter Beitrag: xxtwingoxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste