Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie angeschlossen - Funken - Rauch
#61
(05.03.2021, 11:57)Broadcasttechniker schrieb: Ich kann das immer noch nicht richtig glauben.

geht mir auch so.
ich hab mit akkus/ batterien schon viel erlebt (das geilste: 2 stk. in reihe in einem riesenkompressor, mit CAT C13 motor. startknopf gedrückt, anlasser orgelt müde los, auf einmal tuts einen riesenschlag, die klappen von dem gehäuse fliegen auf- eine der beiden batterien explodiert.)
steinhart gefrorene, die sich nach dem auftauen wieder laden ließen, tiefstentladene, die nach 3 wochen am CTek wieder leben zeigten usw.- aber umgepolt hatte ich noch nie....

keinen verwerter in der nähe? die haben manchmal fitte batterien für nen zwanni.
die haben ja auch tester....manchmal besser, als eine, die seit 2 jahren im supermarktregal steht.

gleichwohl würde ich den vorhandenen versuchen, als garantiefall durchzumogeln.
man(n) kann ja auch mal glück haben...

gruß,stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie angeschlossen - Funken - Rauch - von rapiderich - 05.03.2021, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!! xxtwingoxx 0 1.712 02.01.2011, 19:36
Letzter Beitrag: xxtwingoxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste