Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Moppeds gehen wech
#5
Jetzt schon mal gar nicht.
Soweit dazu.
Die KTM ist ein Kindermotorrad, das brauche ich nicht.
Die BMW braucht zumindest für den nächsten TÜV neue Reifen, neuer Akku ist schon drin.
Da ich die KTM auch mal gefahren habe weiß ich wie bescheiden die Bremsen bei der BMW sind.
Bei der BMW stört mich auch dass die Karre keinen KAT hat und stinkt.

Die KTM hat bei mir zwar nur 550km gemacht, ist aber in der Zwischenzeit doppelt so alt geworden.
Da wurde es Zeit dass das Ding weg kommt.
Die BMW ist schon 41 Jahre alt, da kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht an.
Die werde ich auch nicht unter Preis abgeben, es sei denn jemand im Freundes oder Bekanntenkreis will die haben.
Da mache ich Zugeständnisse weil das Teil dann ja "in der Familie" bleibt und ich es dann und wann sehen kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Nachrichten in diesem Thema
Die Moppeds gehen wech - von Broadcasttechniker - 20.06.2020, 18:44
RE: Die Moppeds gehen wech - von rapiderich - 20.06.2020, 22:19
RE: Die Moppeds gehen wech - von handyfranky - 21.06.2020, 06:19
RE: Die Moppeds gehen wech - von Hendrik92 - 21.06.2020, 11:58
RE: Die Moppeds gehen wech - von Broadcasttechniker - 21.06.2020, 12:45
RE: Die Moppeds gehen wech - von handyfranky - 21.06.2020, 13:14
RE: Die Moppeds gehen wech - von ogniwT - 21.06.2020, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  löschen bitte sind schon wech BlackDrako 0 1.401 28.04.2013, 19:17
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste