Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyhalter von Penny 02.04.2020
#12
Ich habe diesen Halter schon seit 2 Jahren, irgendwann da mal im Netz gekauft.
Habe den allerdings bei meinem MondeoMK3 mit 4 kleinen Stücken doppelseitigen Spiegelklebeband fest gemacht.

Aber Handys hält das Teil super fest. Hatte bis vor 6 Wochen ein Huawei P9 Light und jetzt das Huawei P30 Light. Beide in einer Lederhülle zum aufklappen. Hält trotzdem top. Nutze das dann meistens auf langen Strecken für Blitzer.de im Black-Modus Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Handyhalter von Penny 02.04.2020 - von bernief - 06.04.2020, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste