Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio mit "Schönschrift"
#1
Tach Forum.
Langsam aber sicher geht mir mein Pioneer Radio auf den Zeiger. Das liegt aber nicht am Radio selbst, sondern an der hässlichen "Streichholzschrift", die man beim durchlaufen am Display eh kaum entziffern kann.
Von daher möchte ich mich nach einem Radio umsehen, wo das anders gelöst ist. Am liebsten ein Display mit klarer Schrift 2-3 Zeilig und ohne laufende Zeilen.
DAB und Freisprechen muss nicht unbedingt sein und preislich sollte sich das Teil auch im Rahmen halten. (unter 200€) Das Tüpfelchen auf dem i wäre dann noch eine farblich an den Tacho anpassbare Beleuchtung. Wink
Erste Suchergebnisse sehen so aus, aber allgemein ist der Markt recht dürftig:

https://www.kenwood.de/car/receivers/blu...C-BT73DAB/

https://de.jvc.com/car-audio/dab-autoradios/KD-X561DBT/

Exotische Chinageräte möchte ich eher nicht, da hier die Zuverlässigkeit oftmals ein Lotteriespiel ist.
Kennt jemand noch andere Radios, die ich noch nicht gefunden hab?

Danke im voraus.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 11:36
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 16:25
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.02.2020, 15:01
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von Orange - 19.02.2020, 15:38
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 15.07.2020, 21:15
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 20.02.2020, 11:59
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von Orange - 20.02.2020, 14:40
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 20.02.2020, 19:09
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 21.02.2020, 19:23
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von tunner - 24.02.2020, 23:39
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 25.02.2020, 06:32
RE: Autoradio mit "Schönschrift" - von ogniwT - 19.07.2020, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste