Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion und Fragen zum langen 5. Gang
#10
Geht nicht darum, dass hier niemand selbst rechnen soll oder muss, es geht mir darum, dass der Ton die Musik macht und der ist bei Ulli absolut nicht förderlich.

Verstehe wirklich nicht was diese Sätze mit der Hauptschule oder Klippschule konstruktiv zur Lösung beitragen.
Vergleicht man das mit dem Kommentar von Oliver, wird der Unterschied, denke ich, klar.
Zwischen Hilfe zur Selbsthilfe und "Ich zeige euch durch meine Posts, dass ich eigentlich von euren dummen Frage genervt bin und mache euch auch klar, dass ihr da anscheinend zu dumm seid." gibt es mMn große Unterschiede. Muss halt einfach nicht sein sowas, häuft sich aber in letzter Zeit und ich bin ja nicht erst seit gestern hier.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teilenummer langer 5. Gang für alle Twingo's !! - von Phil1988 - 16.01.2020, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo GT Motor Fragen über Fragen Twingo88 2 3.611 04.12.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste