Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölwechsel für 29,99 € beim großen A
#11
Zu Pitstop kann ich auch was beitragen.
Dort war meine Frau vor einigen Jahren mit dem Megane, um neue Reifen an der Vorderachse montieren zu lassen. Nach ca 10min im "Wartezimmer" kam der Mechaniker und eröffnete ihr, das die hinteren Stoßdämpfer und Bremsen ziemlich am ende wären und er sie so eigentlich nur ungern vom Hof fahren lassen möchte. Schon komisch, da die Bremsen erst vor 1,5 Jahren gewechselt wurden und die Dämpfer auch nichts hatten.
Meine Holde: "Schreiben sie bitte die Mängel mit auf die Rechnung und ich lasse das nochmal gegenchecken".
Als das Auto dann wieder draußen stand hat es plötzlich eine "Verwechslung" gegeben. Er dachte der silberne Golf auf der Bühne daneben währe ihr Auto gewesen. Am Megane ist natürlich alles in Ordnung... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölwechsel für 29,99 € beim großen A - von ogniwT - 18.12.2019, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste