06.12.2019, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2020, 10:06 von Broadcasttechniker.)
baerle323 schrieb:Hi Broadcasttechniker!
(13.05.2014, 17:30)Broadcasttechniker schrieb: Sollte nicht.
Denn das Lager soll sowieso mitlaufen.
Tut es übrigens nicht immer unbedingt, dann hört beim Treten ein ganz kurzes Quietschen.
Lustigerweise hat Renault deswegen mal das Seil verkürzt ?!? NT2964A
Bezüglich des Ausrückweges mal die NT3451A anschauen.
Woher bekomme ich die NT2964A? die andere habe ich schon gefunden.
Wir werden jetzt beim meinem Twingo erst mal das komplette Kupplungspedal inkl. Nachsteller und den Zug erneuern. Welchen Zug würdest Du einbauen? 930 oder 940mm?
Danke & LG
Manuel
Hallo Manuel,
nein, nein und nochmals nein, so funktioniert ein Forum nicht.
Hättest du etwas ganz peinliches gemacht und mir gebeichtet, dann wäre das was anderes.
Das hier interessiert aber jeden.
Das Dokument ist da wo die anderen sind https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Bei ner gebrauchten Kupplung würde ich eventuell den längeren Zug nehmen, aber warum überhaupt den Zug tauschen?
Was nicht in den Unterlagen steht, spann die Nachstellfeder mit einem Kabelbinder, das erleichtert den Einbau ungemein.
Bilder dazu findest du im Forum.
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen