Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megane III Grandtour 132tce GTline
#1
Soooo, nachdem bei mir in den vergangenen Monaten doch so das ein oder andere passiert ist habe ich mich schon eine Weile nach einem größeren Fahrzeug umgesehen - für den Alltag mit 3 Kids ist ein kleiner, lauter & harter Twingo auf Dauer doch nicht unbedingt geeignet.
Nach diversen ernüchternden Besichtigungen & Probefahrten wurde letzte Woche als Daily Driver ein Megane III Grandtour GTline erworben.
EZ 05/2014, 52tkm, tce Motor mit 132 PS, Paris deluxe Ausstattung aus 1ter Hand.
Momentan steht er noch beim (Renault) Händler wo er noch frischen TüV, Inspektion sowie neue Winterräder bekommt. Im Laufe der Woche wird er dann angemeldet und dann kann ich ihn abholen.
Vorab schonmal zwei Bilder von der Probefahrt, bei Abholung wird er dann im Winterdress mit schnöden Stahlfelgen dastehen...

[Bild: twingo-22020112-wRz.jpg]

[Bild: twingo-22020301-FEq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Megane III Grandtour 132tce GTline - von dragomir - 22.10.2019, 01:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Twingo 3 Grandtour Auto Designer 6 7.907 15.04.2018, 19:10
Letzter Beitrag: Tom-Tiger
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.199 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Roman_D / Megane 2 Ph.2 / GrandTour / 1,6 16V RomanD 2 5.367 20.06.2010, 07:36
Letzter Beitrag: RomanD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste