Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Twingo I nach Estland und zurück (4.500km)
#5
(12.12.2019, 20:53)58PSLockenwickler schrieb: Bloß den Sitz zurückneigen und dann versuchen, irgendwie zu pennen, ging spätestens nach dem ersten Trip gar nich mehr ...

Fand ich auch im Twingo nicht so pralle auf Dauer.

Darum liegt bei mir die Rücksitzbank dauerhaft flach, Brett drauf, und wenn ich pennen will Beifahrersitz runter und Matratze drauf.

So schlafe ich besser als daheim im Bett, wenn es denn nicht so kalt nachts wäre im Herbst.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Twingo I nach Estland und zurück (4.500km) - von Eleske - 13.12.2019, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste