Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftansaugschlauch völlig zefetzt
#1
Moin zusammen,

ich wollte meinen Luftfilter tauschen und habe dabei festgestellt, dass der Luftansaugschlauch der von vorne neben dem Kühler zum Luftfilterkasten völlig zerfetzt ist.

C06 Baujahr 2001

Ich habe nun alle Onlinehändler durch und kann sowas nirgendwo finden. Jemand einen Tipp? Vielleicht suche ich auch einfach nach dem falschen Wort. Habe aber auch Kaltluftschlauch schon versucht.

Kann man ersatzweise auch diese flexiblen Aluschläuche nehmen?

[Bild: 415TU-JFewL.jpg]

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Luftansaugschlauch völlig zefetzt - von Kralli2013 - 03.05.2019, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor 16 v hoher Ölverbrauch und rückwärtig völlig verölt Conny10 4 6.078 25.08.2013, 20:41
Letzter Beitrag: mkay1985
  ÖL im Luftansaugschlauch DragonMG 11 18.558 06.07.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste