25.06.2018, 09:50
Moin....Danke für die vielen Antworten...
....Ja genau der..!!!!!! Twingo Man ....
Ok Gelsenkirchen war es
Ist ja fast in der Nähe...Nur ganz grob verschätzt
@cooldriver ....sequparts.com Danke....
und sogar neu..!!!
habe es mit nem Y-Stück direkt am Drucksensor abgenommen. Problem war nur das die original anschlussGewinde eine o-ring als Dichtung haben...Ich habe gerade ein 100 bar Manometer geliehen bekommen...Werde es nochmal ausprobieren wenn Zeit ist und neues Öl vorhanden.
Gibt es einen Filter irgendwo im System? Oder rotzt die Pumpe den Dreck immer wieder durch das System?
....Ja genau der..!!!!!! Twingo Man ....
Ok Gelsenkirchen war es
Ist ja fast in der Nähe...Nur ganz grob verschätzt
@cooldriver ....sequparts.com Danke....
und sogar neu..!!!
habe es mit nem Y-Stück direkt am Drucksensor abgenommen. Problem war nur das die original anschlussGewinde eine o-ring als Dichtung haben...Ich habe gerade ein 100 bar Manometer geliehen bekommen...Werde es nochmal ausprobieren wenn Zeit ist und neues Öl vorhanden.
Gibt es einen Filter irgendwo im System? Oder rotzt die Pumpe den Dreck immer wieder durch das System?
Frauchens Twingo 1 Phase 3 Bj. : 2001 Initiale 16V Klima, 160.000 Km (viele kleine Probleme)
Herrchens Chrysler Voyager Bj.1996 3,3 V6, 305.000Km (noch nie Probleme)
Herrchens Chrysler Voyager Bj.1996 3,3 V6, 305.000Km (noch nie Probleme)