Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neuer
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Heiner, ich bin 30 Jahre alt und beruflich als Sachverständiger beim TÜV SÜD vor allem in den Bereichen Tuning und Motorsport aktiv. Wohnhaft bin ich im Norden von Baden Württemberg.

Mit der Marke Renault habe ich schon seit meiner Kindheit zu tun, da mein Opa und jetzt mein Onkel ein Renault Autohaus betreiben. Bis vor kurzem hatte ich 3 Jahre lang einen Megane Grandtour GT, den ich schmerzlich gegen eine Dienstwagen tauschen musste. Davor hatte ich 4 Clios. Aber wie das so ist, lässt einen die Marke Renault nicht los. Da ich mir langfristig ein Tracktool bauen will, das nicht alltäglich ist und auch in RCN und VLN eingesetzt werden kann, bin ich beim Twingo gelandet.

Somit möchte ich mir in naher Zukunft einen Twingo RS Cup zulegen, mit dem ich vorerst ein paar Trackdays und die RCN GLP fahren will. An letzterer nehme ich schon seit 2 Jahren mit einem Golf 3 VR6 teil. Nach und nach soll der Twingo dann ein reines Rennfahrzeug werden.

Ich freue mich, hier die ein oder andere Information sammeln zu können, vielleicht auch auf Grund meines Berufes die ein oder andere Frage beantworten zu können und nette Leute kennzulernen.

Gruß Heiner
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Noch ein neuer - von heiner244 - 28.05.2018, 21:59
RE: Noch ein neuer - von Theloo - 28.05.2018, 22:25
RE: Noch ein neuer - von ogniwT - 29.05.2018, 10:01
RE: Noch ein neuer - von heiner244 - 30.05.2018, 20:31
RE: Noch ein neuer - von Theloo - 30.05.2018, 20:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.728 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Noch´n Neuer... Scorpio94 1 3.243 20.02.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  noch ein neuer Twingofahrer Hessebub61 2 3.279 17.11.2016, 17:05
Letzter Beitrag: ogniwT
  Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. Neptun 5 5.060 19.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: sebasti
  Noch ein Neuer ;-) Meggi_Tobs 7 5.073 18.08.2011, 06:12
Letzter Beitrag: Oldy57
  Noch ein Neuer aus Lünen Oldy57 3 4.366 16.08.2011, 20:11
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste