Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marderschaden ?
#1
Hallo,

folgendes Problem. Überraschenderweise funktionierte hinten die Beleuchtung nicht. D.h. Bremslicht und Rücklicht komplett ausgefallen. Nach Kontrolle und Reinigung der Kontakte sowie Austausch der rechten Birne des Rück-/Bremslichtes funktionieret das Licht wieder. Dafür starte er nicht. Überbrückt und allles war in Ordnung. Das war am Sonntag. Gestern gefahren ohne Probleme. Heute abend werde ich von hinten angeblinkt. Wieder keine Beleuchung hinten. Zuhause angekommen und nachgeschaut. Nichts geht. Wieder Startversuch des Motors. Anlasser klickt, dreht aber nicht durch. Da wir hier in der Gegend schon Probleme mit Marder hatten, gehe ich von einem Marderschaden aus. Leider besteht keine TK. Wie ist Eure Meinung?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Marderschaden ? - von BlackTwingo96 - 31.01.2018, 17:51
RE: Marderschaden ? - von Broadcasttechniker - 31.01.2018, 18:00
RE: Marderschaden ? - von BlackTwingo96 - 31.01.2018, 18:20
RE: Marderschaden ? - von BlackTwingo96 - 04.02.2018, 18:47
RE: Marderschaden ? - von Broadcasttechniker - 04.02.2018, 20:56
RE: Marderschaden ? - von BlackTwingo96 - 20.02.2018, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkabel für 1. Zylinder nach Marderschaden cwinter 8 1.441 21.10.2023, 19:01
Letzter Beitrag: MightyMuecke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste