Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
#25
Ach ja? Ein guter Bekannter von mir arbeitet in einem Audi Autohaus hier in der nähe.

Audi TT, 3 Jahre alt, mit Motorschaden in der Werkstatt. Der aufgebrachte Kunde wollte auf Kulanz einen Tauschmotor.
Nach dem auslesen des "internen" Speichers haben die ihm genau sagen können, wann und wie viele Burnouts,
Donuts das Auto hinter sich hat und wie oft / wie lange der TT im Drehzahlbegrenzer hing.
Da das ganze scheinbar zu viel des guten war, wurde jegliche Kulanz abgelehnt.

Ein Stück weit kann ich das schon verstehen, aber auch erschreckend für den Kunden.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht? - von ogniwT - 07.09.2020, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Probleme Bilder upload. coloniaBVB 1 5.510 24.09.2011, 21:58
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste