23.01.2018, 17:30
Moin,
hat hier jemand eine Idee, wie man nach dem Einbau eines Start-Stop-Knopfes das Problem des einrastenden Lenkradschlosses TÜV-konform regeln kann?
Schlüssel absägen und stecken lassen, wie in der Anleitung empfohlen, findet wohl, neben mir, auch der TÜV doof. Und Ausbau wäre wohl auch nicht im Sinne des TÜV?
Vielen Dank vorab.
Kai
hat hier jemand eine Idee, wie man nach dem Einbau eines Start-Stop-Knopfes das Problem des einrastenden Lenkradschlosses TÜV-konform regeln kann?
Schlüssel absägen und stecken lassen, wie in der Anleitung empfohlen, findet wohl, neben mir, auch der TÜV doof. Und Ausbau wäre wohl auch nicht im Sinne des TÜV?
Vielen Dank vorab.
Kai
D7F 700/701 [Erstzulassung] 03.08.1999 [2.1] 3004 [2.2] 77900E 8 [MSG] Pav**-immo-off