Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischerbedienhebel
#1
Hallo Leute,

hab ein riesen Problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Seit ein paar Tagen ist mein Scheibenwischerbedienhebel (am Lenkrad) innerhalb der Verkleidung locker, dass heißt ich kann ihn nicht mehr betätigen. Das ganze Dingen wo der drinn steckt ist locker. Also dachte ich viel kann das nicht sein, einfach kurz Verkleidung im innenraum ab und zwei Schräubchen anziehen. Nur leider kam ich gar nicht zu den Schrauben, denn ich hab die Verkleidung direkt hinter dem Lenkrad nicht abbekommen. Hinten sind die zwei teile ja einfach nur zusammengesteckt, aber vorne befinden sich zwei Schrauben direkt hinter dem lenkrad. Also dachte ich ich muß das Lenkrad abmontieren um daran zu kommen, aber das kann es doch nicht sein, zumal weder einen Torkschraubenschlüssel in der Größe hattte, noch mein Baumarkt. Man muß doch leichter die Verkleidung abmachen können???

Wie ihr merkt bin ich totale Leihe auf dem Gebiet, trau mich auch nicht wirklich das Lenkrad abzuschrauben oder kann man das ohne Bedenken.

Für tipps, wie ich da dran komme, wäre ich sehr dankbar.

Nochwas: Hab auch so ein komisches brummen seit einiger Zeit, was ja hier im Forum schon zur Twingokrankheit erklärt wurde. Dachte erst es wäre der Auspuff, denke aber jetzt auch das es das Radlager ist. Kann man das selber einbauen (auch als Laie) oder sollte man den Fachmann fragen???

Danke Mennek
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischerbedienhebel - von - 24.10.2002, 12:52
[Kein Betreff] - von - 24.10.2002, 13:17
[Kein Betreff] - von - 24.10.2002, 13:45
[Kein Betreff] - von - 24.10.2002, 14:12
[Kein Betreff] - von - 24.10.2002, 21:06
jo - von - 25.10.2002, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste