Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker masse fehler
#1
Moin alle zusammen,
Folgendes Problem: seit dieser woche habe ich hinten links “partybeleuchtung“. Wenn ich blinke, funktioniert der blinker schwach und wechselt sich mit dem rücklicht ab. Dies ist nur hinten.
Da ich keine Ahnung davon habe, habe ich schon jemanden gefragt. Er sagte ich soll die lampen Verkleidung auseinander bauen und den stecker und wenn nötig die adern säubern und ein sprühen.
Problem ist, ich bekomme die adern nicht aus dem stecker.
Wäre für jede Hilfe, Tipps und ideen dankbar.
Mfg rueten

Anbei noch paar Fotos.

://www.bilder-upload.eu/show.php?file=268c86-1506171236.jpg][Bild: 268c86-1506171236.jpg][/URL]
Ok fotos gehen nicht.. sind alle zu groß und die Bearbeitung Funktion finde ich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Blinker masse fehler - von Rueten - 23.09.2017, 13:54
RE: Blinker masse fehler - von Rueten - 23.09.2017, 15:12
RE: Blinker masse fehler - von alfacoder - 23.09.2017, 16:10
RE: Blinker masse fehler - von Rueten - 23.09.2017, 16:43
RE: Blinker masse fehler - von Rueten - 26.09.2017, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erst masse Problem, jetzt totaler ausfall der Elektronik stiersepp 2 3.591 14.01.2013, 18:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste