Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet ihr von der Moderation?
#21
Um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Ich erwarte von der Moderation, das sie genau so weitermacht
wie bisher. Das hier ist eines der wenigen Foren in dem ein äußerst gutes Betriebsklima herrscht. 99% der User,
Admin und Mods sind mir so angenehm, dass ich mit diesen auch jederzeit auf ein Bierchen gehen würde und
die Führung trifft den Mittelweg zwischen "Zuckerbrot und Peitsche" so gut wie immer genau richtig.

Wirkliche Fehler passieren meist erst, wenn auch noch das letzte Quäntchen an Perfektion rausgekitzelt werden soll.
Von daher würde ich vorschlagen, das einfach alles so bleibt wie es ist und die 1% an Unzulänglichkeiten einfach
unter den Teppich gekehrt werden.

In diesem Sinne: weitermachen! Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , Darth Vader , 9eor9 , Kleopatra


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was erwartet ihr von der Moderation? - von ogniwT - 08.07.2017, 08:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.402 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Moderation Broadcasttechniker 12 6.326 28.08.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste