Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung Klimabedienteil
#5
Sooo...nachdem alle Sicherungen wieder drin sind und die defekte rechte Standlichtbirne getauscht wurde, funzt alles wieder. Ich vermute mal, dass die Probleme durch eine „halb durchgebrannte“ Sicherung entstanden sind. Jedenfalls konnte ich die Sicherung fürs rechte Standlicht als ok prüfen, allerdings mit einem gefühlten „Wackler“: mal hatte sie Durchgang, mal nicht. Dann hab ich sie sicherheitshalber rausgeschmissen und ab da war wieder Saft auf den Schleifkontakten.

Falls jemand anderes sich das auch mal fragt: zwischen beiden Schleifkontakten eines Birnchens können mit dem Multimeter ca. 12V gemessen werden, wenn alles ok ist. Mit den üblichen Abweichungen, je nachdem, ob Zündung im Stand oder Motor an.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Beleuchtung Klimabedienteil - von Orange - 11.06.2017, 20:30
RE: Beleuchtung Klimabedienteil - von Orange - 11.06.2017, 21:06
RE: Beleuchtung Klimabedienteil - von 9eor9 - 11.06.2017, 21:56
RE: Beleuchtung Klimabedienteil - von Orange - 12.06.2017, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalter Fensterheber, Sockellampe Klimabedienteil und Innenraumbeleuchtung Twingo_isch 25 13.958 16.05.2019, 19:41
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste