Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre frühe Phase2
#1
Nicht von mir, wunschgemäß veröffentlicht
Georg, leg los



Grashüpfer22 schrieb:Hallo und einen schönen 1. ADVENT

ich dachte ich schreib ersteinmal eine PN ehe ich was neues anlege. Kurz zum Problem:
Ich hab vorgestern nen 99er Twingo erstanden, bei dem nach dem 4. od. 5. mal Starten seit dem Kauf der letzte IR Schlüssel keinen Ton mehr von sich gibt.
(alles unternommen was ging von Batterie bis kompl. durchmessen und nachlöten- nix) N-Code ist bekannt und startet auch.
Nun hab ich hier hoch und runter gelesen. Bin aber nicht sicher wie ich vorgehen muss und was ich im Vorfeld benötige, da in den Abhandlungen die Baureihen u. Modelle immer irgendwo etwas zu den meinen abweichen.

BJ 27.10.98 EZ 5.99 Phase 2 glaub ich, kein UCH, WFS: IR, Motor: D7F (nach Foto und Leist. - Daten) ganz klar ist mir das aber nicht. Weiß nicht wo der Kennb. an der Maschine zu finden ist.
43Kw 1,149cm³ Steuergerät : siehe Bild
[Bild: twingo-27115841-n3m.jpg]
[Bild: twingo-27115949-D1c.jpg]

Ich dachte an das Umrüsten auf eine IR Fernbed.
Wofür natürlich die WFS raus müsste.
Ich denke nach der Reihenfolge wie im "Notfallcode Eingabe.."#2 vorletzter Teil müsste das funktionieren, aber sicher bin aufgrund der Informationsflut hier nicht. vielleicht willst Du mal drüberschauen.
Vielen Dank schon mal für die Aufmerksamkeit und natürlich danke für die unzähligen Posts hier die mir schon wesentlich weitergeholfen haben.

Liebe Grüße aus Leipzig Smile

PS: Kannst diese PN oder auch Teile gern irgendwo in einen Beitrag einbauen wenn Du das für sinnvol hältst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wegfahrsperre frühe Phase2 - von Broadcasttechniker - 27.11.2016, 14:47
RE: Wegfahrsperre frühe Phase2 - von 9eor9 - 27.11.2016, 15:10
RE: Wegfahrsperre frühe Phase2 - von 9eor9 - 28.11.2016, 05:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - DIY: WFS aus Phase 2 Twingo rausschmeißen? Emulator DaineseBiker 44 39.026 01.04.2018, 11:22
Letzter Beitrag: XB964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste