Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umluftklappe
#1
Moin, in meinem initiale beschlagen die Scheiben ziemlich heftig. Nur wenn die Klima läuft ist freie Sicht bis Meppen. Teppiche sind allesamt trocken radmulde keine Feuchtigkeit. Es riecht auch nicht muffig oder nach totem Otter.
Ich habe stark die umluftklappe im Verdacht....es macht rein vom gehör keinen Unterschied ob ich auf Umluft oder normal umstelle. Auch hört man kein klacken falls diese sich schliessen sollte. Habe dann mal in die luftansansaugung gegriffen und etwas gefühlt was wie diese Klappe sein könnte. Frage....wie wird die angesteuert und wie zum Himmel kommt man an diese besser ran. Kann von mir aus dauerhaft zu sein....

Gruss winki
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Umluftklappe - von TwingoWinki - 05.11.2016, 21:32
RE: Umluftklappe - von Broadcasttechniker - 05.11.2016, 23:51
RE: Umluftklappe - von TwingoWinki - 06.11.2016, 09:53
RE: Umluftklappe - von Broadcasttechniker - 06.11.2016, 11:08
RE: Umluftklappe - von TwingoWinki - 06.11.2016, 12:33
RE: Umluftklappe - von Broadcasttechniker - 06.11.2016, 12:37
RE: Umluftklappe - von TwingoWinki - 06.11.2016, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste