Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelbruch zwischen Tür und A-Säule
#4
Hallo Ulli,
Du hast natürlich Recht, das Baujahr ist April 1996. Mein erster Twingo war von '93. Ich habe wegen der Verkleidung der A-Säule im Auto nachgeschaut. Der Übergang des Kabelbaumes ist in Höhe des Lautsprechers. Die Abdeckung des Lautsprechers ist Teil des Armaturenbretts Eine gesonderte Abdeckung kann ich da nicht sehen. Wenn an der Stelle ein Stecker ist würde ich spontan das Lautsprechergitter öffnen. Spontan ist aber selten gut, daher warte ich mal auf weitere Antworten.

Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kabelbruch zwischen Tür und A-Säule - von rlechner - 30.09.2016, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es einen Zusammenhang zwischen defekter Lichtmaschine und Lüfter? Susanne Reitel 12 8.400 02.05.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kabelbruch am Stecker - was nun? sailor541119 8 8.494 30.08.2011, 19:26
Letzter Beitrag: sailor541119

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste