Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oO Pinky Biatch Oo "die 2te"
#1
Hey leute,

habe euch ja schonmal mein kleines Baby vorgestellt, wo ich grade meine neuen felgen, tieferlegung usw bekommen habe,

jetzt habe ich es geschafft auch mal fotos von mein baby zu machen nachdem ich das bodykit angepasst habe usw...

morgen kommt mein schätzchen aus der lackiererei dann muss nur noch die vinyl´s drauf dann ist er endlich fertig..

aber ich kann euch schonmal das resultat im unlackierten zustand zeigen, und wenn ich es morgen schaff, dann auch endlich im lackierten zustand ^^

aber die fotos sind in einen beschissenen winkel geschossen worden, weil unsere einfahrt nicht so groß ist.. deshalb werd ich ihn dann auch beim nächsten mal, an einer anderen location fotografieren Wink

aber macht euch selber ein bild davon uns sagt mir , ob sich meine arbeit gelohnt hat oder nicht.. würde mich sehr über eure meinungen freuen..

mfg : NeXi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von NeXus - 20.07.2007, 18:34
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von NeXus - 20.07.2007, 20:39
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von cTr - 21.07.2007, 22:58
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von NeXus - 22.07.2007, 11:52
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von NeXus - 22.07.2007, 20:12
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von NeXus - 25.07.2007, 17:54
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von wexford - 05.01.2009, 18:23
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von wexford - 05.01.2009, 19:31
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von wexford - 01.02.2009, 21:15
RE: oO Pinky Biatch Oo "die 2te" - von wexford - 02.02.2009, 12:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine "Pinky Bitch" NeXus 5 3.820 08.04.2007, 19:20
Letzter Beitrag: Basti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste