Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro-Track Alurad
#1
Falls es nicht gewünscht ist einfach löschen

Unser Foreneigener Reifenhändler aus dem anderen Forum wo ich aktiv bin hat uns gestern eine recht schöne Neuheit vorgestellt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Er bietet ab dem 1. Quartal 2017 bietet er sein eigenes Leichtmetallrad an. Hierzu mal der Flyer

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1067...ropbox.pdf

Farbtechnisch läuft gerade eine Abstimmung und es kristallisiert sich heraus das anthrazit wohl die Wahl wird. 7x15" soll laut seiner Aussage auch noch folgen was für die Twingo (RS) Fahrer denke ich mal besonders interessant werden dürfte. Ich hab Anfang des Jahres selbst fieberhaft nach einer Felge in der Größe gesucht und musste mehr oder minder einen Notkauf tätigen.
Aufgrund der großen Auswahl an Größen und auch der Aussicht auf Ausweitung der Größen sowie des Lochkreises dürfte das ganze interessant werden. Zudem finde ich ist das Rad auch optisch sehr gelungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Pro-Track Alurad - von Theloo - 07.08.2016, 15:33
RE: Pro-Track Alurad - von mecRS - 08.08.2016, 08:52
RE: Pro-Track Alurad - von onkel-howdy - 08.08.2016, 10:31
RE: Pro-Track Alurad - von Theloo - 08.08.2016, 13:01
RE: Pro-Track Alurad - von mecRS - 08.08.2016, 13:57
RE: Pro-Track Alurad - von onkel-howdy - 08.08.2016, 21:01
RE: Pro-Track Alurad - von Nokii - 26.08.2016, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Le Mans von IB Alurad 2ko 4 4.965 22.01.2016, 22:02
Letzter Beitrag: 2ko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste