Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch - Der Zweite in der Runde - 89er Golf II CL - Lack Semifinale
#8
Der Fön kommt mir nur zur Beseitigung von Kratzern und Beulen da dran.. hab schonmal was ordentlich verhinz an altem Plastik. Da fehlt mir einfach das Feingefühl und das Können zu.

Habe jetzt den geliebt-gehassten TrimDetailer draufgeschmiert, das mir bei meiner Methodik stets gute und lange Schwärze beschert. Piaggio Hexagon von 1993, vor 8 Monaten angewendet, noch immer so dunkel wie mein allmorgendlicher Kaffee.

Blinker sind da, Samstag kommt der Wischermotor und eine neue Zündsteuergeräteabdeckung.. und dann gibt's ein Kurzzeitkennzeichen!
Der Ingo bekommt dann in der Zeit übrigens eine Frischekur beim Aufbereiter, wenn alles klappt. Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Zweite in der Runde - 89er Golf II CL - von institio - 11.08.2016, 23:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test vom Golf 7 GTI, GTD etc. Martin88 41 41.773 28.05.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Martin88
  Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!! MC Twingo 37 50.232 18.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste