Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Auspuff (Serienzustand) "knallt"
#11
(05.04.2016, 11:42)Oliver schrieb: Das macht mein Megane schon immer genauso. Scheint nicht schädlich zu sein und leider macht er das auch nur im Stand. Wenn man während des Fahrens vom Gas geht hört man nichts....

https://www.youtube.com/watch?v=kr2JGVwWd_c

Was erwartest du , nur im Leerlauf hat der Motor die Möglichkeit recht schnell ab zu touren und im Auspuff kann es zu einem Wechsel kommen von Rückstau zu kurzzeitigem Unterdruck und schon pollert es im Auspuff .
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Auspuff (Serienzustand) "knallt" - von OHC TUNER - 15.04.2016, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste