Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Auspuff (Serienzustand) "knallt"
#1
ZTwingo2 
Hey Leuts,

mir ist bei meinem Twingo 2 Phase2 bj2014 (einer der letzten seiner Art) aufgefallen, dass wenn ich ihn warm gefahren hab, sprich auch der Auspuff Temperatur hat, dass dieser wenn ich im Stand ein bisschen mit dem Gas spiele das "knallen" anfängt. Zwar nicht sehr laut, aber dennoch nicht überhörbar. Meine Frage wäre woher das kommt und ob das noch n bische mehr wird Wink. Den für nen "lauten" Serientopf kann ja keiner was ^-^. Würde mich wie gesagt nur mal interessieren woher das kommt.

Mit besten Grüßen

RedFox
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mein Auspuff (Serienzustand) "knallt" - von RedFox - 26.03.2016, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste