Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralcomputer kaputt?
#1
hallo

mein twingo wurde im sept. 2015 vier jahre alt und seit dem geht alles mögliche kaputt...

seit neuesten wenn ich auf die bremse steig blinkt immer mein nebelschlussleuchtensymbol auf dem amaturenbrett auf ... mein blinker leuchtet beim bremsen ... nicht das bremslicht.... wenn ich beim autofahren bremse und blinke leuchtet mein bremslicht und mein blinklicht schwach abwechselnd .. habe meine kabel heute kontrolliert und an denen ist nichts ein freund half mir und er sagte das es sein könnte das die steuerung defekt ist ... wie viel würde mich der ganze spaß kosten und köbnte es noch eine andere möglichkeit sein?? bin grad echt verzweifelt
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zentralcomputer kaputt? - von anjan1 - 23.01.2016, 15:41
RE: steuerung kaputt?? - von rapiderich - 23.01.2016, 17:02
RE: steuerung kaputt?? - von anjan1 - 23.01.2016, 17:45
RE: steuerung kaputt?? - von Broadcasttechniker - 23.01.2016, 18:32
RE: Zentralcomputer kaputt? - von KevKev1991 - 26.01.2016, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste