Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servolenkung nachrüsten beim Twingo II
Verfasser Nachricht
martijn-sharonNL Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: [geteilt] Servolenkung nachrüsten beim Twingo II?
(19.01.2016 17:42)Broadcasttechniker schrieb:  Hallo Martijn, der Schaltplan ist hier http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html

Diese hab ich schon runter geladen. Kann nicht damit fertig kommen. Verstehe nicht wie ich alles finden soll....

Und auch: Ich sehe 502, dann am steckerSeite stimmen die Farben garnicht mit dem Kabel was ich habe.....

Sehe mahl das 2. Bilt: Da gibt es 4 Stecker:
- Grösse Blau mit steckerschloss
- Grösse Schwarz mit + und -
- Kleine Grau mit blauen Manter
- Kleine Schwarz 8 anschlüsse 6x belegd

Im Schaltplan kann ich die Schwarze Stecker Kabeln nur zur Sensoren hinleiten... Entweder schaltplancode 502 oder 540... Bin ich in die falsche Schaltplan???
19.01.2016 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Servolenkung nachrüsten beim Twingo II? - martijn-sharonNL - 19.01.2016 18:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung! twingo 1.2 9 40.938 19.04.2012 17:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation