Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servolenkung nachrüsten beim Twingo II
#1
ZTwingo2 
Hallo,

Und wie ist es mit einen twingo 2 2008? gerade mit angefangen, zusammen mit meiner Kumpel sein Auto mit Servolenkung nachrüsten.

Es gibt ein Stecker:
1 Rot
2 blau
3 unbelegt
4 Braun
5 Schwarz
6 Gelb
7 unbelegt
8 Weiss

1 bis 4 gehen zur Teil 583 Steering wheel angle sensor
6 bis 8 gehen zur Teil 850 Power steering torque sensor
Ich verstehe leider nicht wo und welche Kabeln zu benutzen, und wohin an zu klemmen.

Wir sind gespannt wie diese Case zu lösen. Hab die File mit alle Schaltpläne Twingo 1 und 2, aber komme nicht weiten. Kann mir einer damit weiter helfen?

Hab schon die Suche ausführig versucht.

Wenn gewünscht mache ich eine neue Thema, statt hier weiter zu gehen

Bitte um antwort, vielen Dank !!!

Broadcasttechniker schrieb:Der Thread startet etwas holperig weil Martijn einen falschen Stecker eingebaut hat.
Hier gehts direkt zur Lösung https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8732132
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Servolenkung nachrüsten beim Twingo II - von martijn-sharonNL - 18.01.2016, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahlmesser nachrüsten beim C06 Neurupin94 13 6.872 31.01.2022, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung! twingo 1.2 9 56.736 19.04.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste