Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESP regelt schon bei Spurwechsel
#2
Wie sieht deine Bereifung aus?
Unterschiedliche Profile?

Ich hatte auch ein zickiges ESP.
Da habe ich auf der Hinterachse neue Hankook s1 evo montiert. Vorne hatte ich noch Michelin PilotSport... mit 5mm.
Dadurch das die Michelin allgemein größer ausfallen wie Hankook, Conti in der Größe 205/40R17, hat mein ESP Rumgezickt.
Da der Abrollumfang der Reifen an der Vorderachse um einiges größer war, wie das an der Hinterachse.
Vor den neuen Hankooks waren ja die Hinteren Räder mit größerem Abrollumfang, das hat wohl das ESP verwirrt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ESP regelt schon bei Spurwechsel - von Sunwaver - 14.01.2016, 22:37
RE: ESP regelt schon bei Spurwechsel - von KevKev1991 - 15.01.2016, 00:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS Problem, Kontrollleuchte leuchtet gelegentlich ABS regelt bei leichtem bremsen. stefan261 3 5.479 15.02.2011, 16:20
Letzter Beitrag: stefan261
  ABS regelt schlecht Wupperbandit 4 3.811 06.10.2008, 09:48
Letzter Beitrag: Wupperbandit
  Bin neu und hab schon ein Problem Roeni 5 3.846 20.09.2006, 19:24
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste