Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren – Frage / Anmerkung
#1
Ersteinmal möchte ich mich bei allen, die zu diesem tollen Forum beitragen bedanken. Als erstes natürlich bei Chris - TFNRW und in zweiter Linie an das gesamt Moderatorenteam (ToxSox, 9eor9, Broadcasttechniker, Karsten H. -TFNRW-, lliillii und RölliWohde). Die Tuner moderieren ja nur ihren eigenen Bereich.

Nun zu meiner Frage/Anmerkung:
Seit länger Zeit ist mir aufgefallen das der Moderator Trumbo für den Bereich Bilder & Dateien sein letzter Besuch am 28.11.2014 war. Ich finde es in diesem Bereich jetzt nicht so kritisch, jedoch kommt es ja doch mal vor das ein Beitrag gemeldet werden muss oder ein Thema verschoben werden muss oder oder oder...
Meiner Meinung nach sollte für den Bereich Bilder & Dateien in geraumer Zeit ein neuer Moderator gesucht werden, so dass dort auch wieder ein aktiver User als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Das muss/soll ja nicht sofort passieren, jedoch würde ich es besser finden, wenn dort wieder ein richtiger Moderator in Zukunft vorhanden ist.

Grüße

PS: Sollte dieses Thema hier nicht ganz richtig sein, bitte ich darum es in den richtigen Bereich zu verschieben.
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , mecRS , KevKev1991


Nachrichten in diesem Thema
Moderatoren – Frage / Anmerkung - von Waschi - 26.11.2015, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste