Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENTUELL ABGESCHLOSSEN] Das Mysterium des D4F - Man weiß es nicht genau
Um mich auch nochmal zu melden:
Die Geräusche waren vor dem Tausch delfinitiv nicht zu hören. Dem wäre ich als KFZ-Mechatronikermimose nachgegangen. Bei mir hat alles so zu laufen, funktionieren, sitzen, setzen, sich nachziehen zu lassen und abzureissen, wie es der Hersteller bzw. Erfinder vorsieht.
Hab' letztens unserem Zulieferer die Hölle heiß gemacht, weil Abreißschrauben, die bei 25 Nm cutten sollen sich bei über 40Nm noch immer haben drehen lassen, ohne den Kopf zu werfen.
Gibt's bei mir nicht sowas.
Ich benutze ja auch bei einer 6 bar Saugpott-Sprühpistole einen Druckminderer an unserem 8 bar Druckluftsystem. Und auf der Witterungsseite der Werkstatt immer einen Wasserabscheider für meine Druckluftwerkzeuge. (Hole da am Tag wie heute bei mäßiger Druckluftnutzung teilweise über einen Liter Kondens raus. Uraltbau.)

Vielleicht liegt da der Hase gepökelt und begraben. Ich hoffe nicht, dass ich da jetzt für Verwirrung und unnötige Aufregung gestiftet habe. Doch, hab' ich.
Lehrreich war's allemal, wenn auch vielleicht nicht zielführend.



Und.. Fragt mal wer den Garfield von motor-talk, ob die Erde rund ist?

Sicher sitzt überall ein und der selbe Konzern oben drauf. Tochterfirmen, jetzt mal ohne Namen, laufen alle unter einem Hut. Nur, dass einzelne Töchter in ganz eigenen Werken produzieren mit unterschiedlichen Maschinen und Ausrüstungen, dass diese teils ganz unterschiedliche Grundwerkstoffe für ihre Produkte, die alle von dem einen großen Konzern, mit unterschiedlichen Namen seiner Töchter bedruckt verkauft werden verwendet.. hat er noch nicht gehört, wa?

Ich kann euch 10 Brötchen in 10 verschiedenen Öfen an 10 verschiedenen Orten mit in 10 unterschiedlichen Supermärkten eingekauften Zutaten und Küchenmaschinen backen. Absolut identisch bleibt nur das Rezept. Das Ergebnis wird sich mit Sicherheit 10-fach unterscheiden.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: [EVENTUELL ABGESCHLOSSEN] Das Mysterium des D4F - Man weiß es nicht genau - von institio - 20.01.2017, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste