Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenspannung messen
#3
So, gestern Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt.
Zahnriemenspannung (alt) war sehr lose, keine Messung mit Tension2go möglich. Evil or Very Mad
Zahnriemenspannung (neu) war ebenfalls nicht wirklich messbar. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
Also nach alter Väter Sitte gespannt, wie schon von broardcasttechniker geschrieben,
ist ca 6.00 für die Spannrolle eine gute Wahl.
Und wie oben vom broardcasttechniker geschrieben, ändert sich die Spannung jedesmal
wenn der Motor 2mal durchgedreht wird und nach Vorspannung.

Letztenendes ist für mich (allein?) die Messung per App nicht zielführend. Schade!
Davon hatte ich mir mehr versprochen.

Breifreie Fahrt

Micha
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnriemenspannung messen - von michamitdemtwingo - 12.08.2015, 11:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kompression messen Broadcasttechniker 6 5.573 03.10.2020, 16:28
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste