Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schablone für Ausschnitt Bosal AHK
#12
ZZTwingo1 
@ thomas

Vielen Dank für den Link. Ich hab jetzt schon die Kopie einer Schablone per Post angekündigt bekommen von jemandem hier aus dem Forum. Mal schauen, in wieweit die sich unterscheiden. Der Link auf kfzteile24 führt zu einer Kupplung, die nicht von Bosal ist.
Die sieht ähnlich aus, wird aber etwas anders am Auto befestigt. Da die ABEs ja immer auch nur eher schematisch sind, kanns sein, dass die Nicht-Bosal-Kupplung etwas anders konstruiert ist.

Ich werde auf jeden Fall hier mal das Ergebnis posten.

Liebe Grüße und Danke an alle,

Ray
Zitieren
Es bedanken sich: C06Toujours


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schablone für Ausschnitt Bosal AHK - von Orange - 07.08.2015, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maße Ausschnitt Faltdach? Paddel 13 13.384 08.05.2012, 19:49
Letzter Beitrag: McBull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste