Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattgeschichten - was tun, was nun?
#25
Hallo - ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich irgendwer für mein Twingoproblem interessiert. Ich möchte Euch für die netten Kommentare danken. Mir ist es ein wenig peinlich, Euch berichten zu müssen, dass mein Twingo jetzt wieder bei mir steht ohne dass ich offiziell mit ihm fahren kann - und ich es nicht fassen kann, dass schon wieder 3 Monate vergangen sind. Ich
versuche jeden Tag alles mögliche abzuarbeiten - und immer kommt etwas Neues hinzu. Ich schaffe auch Vieles, aber da ich den Wagen meiner Mutter nutzen kann rutscht der Twingo in der Prioritätenliste immer wieder zurück. Das heißt nicht, dass ich das gut finde. Am liebsten hätte ich ihn gerne mit TÜV im Straßenverkehr.

Also zusammengefasst: Schlüssel gekauft, Twingo privat abgeschleppt in Renault Werkstatt, Schlüssel einlesen lassen, Twingo nach Hause gefahren (fuhr prima, allerdings knackte das Radlager links - vermutlich..., vielleicht... hoffentlich nicht), neuen Außenspiegel besorgt und angebracht, Beule versucht auszubeulen, Lack poliert, neuen Nebelscheinwerfer gekauft, vordere Stoßstange abgebaut, Nebelscheinwerfer eingebaut... Licht angemacht, Nebelscheinwerfer ging nicht an, erst mal stehen lassen und andere dringende Arbeiten erledigt.

Embarassed Neue Jahresrechnung von Versicherung erhalten, ca 250 Euro. Und nun habe ich von jemanden gehört, dass ich den Twingo nach zwei Jahren ohne TÜV gar nicht mehr zu einem Werkstatttüv bringen darf?

Wollte Euch grad mal noch Fotos rüber schicken, aber ich habe das Carport in dem der Twingo steht, leider im Moment etwas mit Baustoffen vollgestellt und meine Katze nutzt das Faltdach als Schlafplatz.

Es grüßt und dankt und freut sich auf (freundliche) Antworten,
Susan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werkstattgeschichten - was tun, was nun? - von Susan - 23.11.2015, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste