Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo springt aufeinmal nicht mehr an !
#17
[/quote]

ja aber wenn das auge nicht grün wäre wüsste man schonmal das da was nicht ok ist
[/quote]

Auch das leider nicht sicher. Ich hatte eine Batterie geladen, Auge zeigt weiß. Dann rausgedreht, gewaschen, dagegen geklopft, wieder rein, Auge zeigt grün.

Prüfe mal ob die Polklemmen richtig fest sitzen. Das macht Probleme wie tote Batterie.

[/quote]

ja aber wenn das auge nicht grün wäre wüsste man schonmal das da was nicht ok ist
[/quote]

Auch das leider nicht sicher. Ich hatte eine Batterie geladen, Auge zeigt weiß. Dann rausgedreht, gewaschen, dagegen geklopft, wieder rein, Auge zeigt grün.

Prüfe mal ob die Polklemmen richtig fest sitzen. Das macht Probleme wie tote Batterie.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo springt aufeinmal nicht mehr an ! - von 9eor9 - 18.07.2015, 22:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HU nicht bestanden Motorträger durchgerostet und mehr daniK65 5 6.082 13.02.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  155/70 R13 Reifen nicht mehr zulässig auf Twingo C3G ? Pink-Panther 9 14.902 17.03.2010, 23:32
Letzter Beitrag: V 8 Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste