Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
#1
ZZTwingo1 
Hallo!

Mir kam heute aufm Schrottplatz die Idee in den Kopf, wie man einen Twingo 1 mit Kotflügelverbreiterungen à la Golf 2 verbreitern könnte. Habs nicht vor, sieht mit 155er Schlappen nicht so doll aus Laughing

Als Teil ist dieses gemeint:

[Bild: twingo-01210559-VuF.jpg]

Stilistisch gesehen sicher nicht jedermanns Geschmack , jedoch rein aus Interesse :

Was würde der TÜV dazu sagen? Kann das mal jemand aus der Photoshop-ecke ,,ranshoppen'' ?
Gibt es außer das Kit von Elia andere Verbreiterungen?

vielen Dank im Voraus! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse - von Philip96 - 01.07.2015, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kotflügelverbreiterung helmi15 42 34.287 12.12.2010, 19:44
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZZTwingo1 Lufthutzen raus, Gitterdraht rein NightFlyer 13 10.914 28.09.2009, 12:04
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste