Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasti Dip
#1
Moin ihr Lieben,

Ich hab ja schon gelesen, dass einige Probleme mit PlastiDip uä haben und überhaupt nicht überzeugt sind. Von daher brauche ich solche Kommemtare nicht, sondern hoffe auf Hilfe Wink

Würde gerne meine Renault Zeichen vorne und hinten schwarz dippen, da man diese ja nicht abnehmen kann, bleibt ja nur die Möglichkeit es am Auto zu machen.
Wie gehe ich da am besten vor?
Renault Zeichen abkleben und dann fie Schichten drauf und am Ende rundherum abziehen!? Wie geh ich da sicher,dass die Folie nicht am Zeichen abgeht?
Mit was und wie reinigen?

Und noch eine andere Frage, eine Speiche meiner Felgen soll grün werden, muss da der Reifen(und Felge) ab oder ist das auch am Auto montiert möglich?

Habe das noch nie gemacht aber habe die Sprühfolie schon seit letztem Jahr hier und mich noch nicht so richtig drann getraut Sad
Eigentlich sollten auch neue Kennzeichenhalter drann und vorher der "Diffusor" schwarz aber das muss noch warten :-/
Außerdem sollen grüne "Streifen" oä ala Gordini-Style drauf. Was empfehlt ihr da, PlastiDip oder eher richtige Folie?

Danke für eure Hilfe,

Gruß Sabi
Twingo 2 BJ. 2007
Veränderungen: grüne Innen- & Kofferraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung
Vorhaben: teilw. Folierung grün, 16 Zoll Felgen, Distanzscheiben, Scheibentönung
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Plasti Dip - von wrc-engelchen - 06.05.2015, 20:17
RE: Plasti Dip - von ogniwT - 06.05.2015, 20:41
RE: Plasti Dip - von wrc-engelchen - 06.05.2015, 20:46
RE: Plasti Dip - von AnneT - 06.05.2015, 22:09
RE: Plasti Dip - von twingo46 - 07.05.2015, 07:03
RE: Plasti Dip - von AJxxAJ - 07.05.2015, 09:10
RE: Plasti Dip - von wrc-engelchen - 07.05.2015, 09:59
RE: Plasti Dip - von :Paddy: - 07.05.2015, 10:32
RE: Plasti Dip - von wrc-engelchen - 07.05.2015, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! weber83 22 22.835 20.03.2015, 23:38
Letzter Beitrag: katersylvester
  Sprühfolie / Plasti Dip Probleme mit Klebeband stefan s. 12 22.180 15.08.2014, 08:41
Letzter Beitrag: Jan92
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.628 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste