Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist ein eigenes Auto?
#1
Moin,

Kurz zu mir: Bin 27 und seit ich meinen Führerschein habe, ein echter Auto Freak. Habe mir vor 6 Wochen wieder ein Auto gekauft, nen Twingo RS. Ich hatte die letzten Jahre durch meinen Beruf sehr oft die Gelegenheit, höher motorisierte Autos (335d etc.) zu fahren. Da erschien mir der Twingo privat gerade recht. Es ist auch genau das Auto, welches ich wollte. Bis vor 2 Monaten war es mein größter Wunsch wieder ein eigenes Auto zu haben.

Nun steht das Auto bei mir in der Garage und verstaubt fast. Soll heißen ich bewege es so gut wie gar nicht. Ich fahre privat überhaupt nicht mehr gern Auto. Einer der Gründe ist, dass immer mehr voll Pfeifen auf den Straßen unterwegs sind. Ich bin teilweise schon auf 180 wenn ich einige Kilometer zum Einkaufen fahre.
Aktuell stell ich mir die Frage, brauch ich wirklich ein Auto und was sollte einem das wert sein? Vom Geld ist der Twingo kein Problem, da hatte ich mit meinem Leon Cupra V6 oder Astra OPC mehr zu zahlen.

Ich bin unentschlossen und habe mich schon mit dem Gedanken ertappt, den Twingo wieder zu verkaufen Rolling Eyes
Ich bin ein bisschen ratlos, was ich tun soll. Früher habe ich mich um jeden Kilometer Auto fahren gerissen, egal mit welcher Schrott Kiste. Hauptsache Auto fahren. Jetzt bin ich kurz davor, das Auto ein für alle Mal an den Nagel zu hängen.
Habt Ihr eine Idee?

PS: Ich hatte keinen Unfall oder sonst irgendwelche komischen Erlebnisse.

MfG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wie wichtig ist ein eigenes Auto? - von Martin88 - 21.04.2015, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste