Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachantennen einbau
#4
Nicht schlecht? Du hast sogar 2 Sendestandorte vor der Nase. Very Happy
Laut der Karte im Link, kannst du Blind ein DAB Radio kaufen:
http://www.digitalradio.de/index.php/de/
Spenderstandorte habt ihr zur genüge. Da sind wir hier in Nordbayern etwas dünner aufgestellt.
Die Karte an sich passt von der Abdeckung her eh nicht, da sie eigentlich überall Empfang anzeigt.
Gerade in Bergigen Gegenden hast du aber oft "Funkschatten" wo kein Empfang möglich ist.

Und dann kommt es auch noch drauf an, wie viele Sender Ausgestrahlt werden. Auch da haben
die großen Zentren die Nase vorn. Ich selber Empfange zu Hause 20 Sender. Bei meinem Vater
15km weiter sind es nur 16, weil er am Berg und am Rande des Funkschattens wohnt. Unten
im Tal ist es dort ganz düster in Sachen DAB.
Mein Kumpel in Nürnberg dagegen hat über 40 zur Auswahl.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Dachantennen einbau - von Oase0 - 28.02.2015, 21:04
RE: Dachantennen einbau - von ogniwT - 01.03.2015, 09:33
RE: Dachantennen einbau - von ogniwT - 01.03.2015, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste