11.12.2014, 13:23
ok bevor ich ne Lawine lostrete...
ich war mir beim Messen an der Zündspule
am Anfang doch recht sicher, welches der
Kabel 12V haben müsste, doch zur Sicherheit
hab ich alle 3, Exkl. dem zum Kondensator, gecheckt...
Es kam definitiv nichts an.
OT Geber schliesse ich eigentlich aus, hab ihn mal
ausgebaut und das Ohmmeter sagt ca. 240 OHM..
Anschlussfahnen i.O.
Werde aber zur Sicherheit noch mal im Vorfeld den OT Geber
tauschen, hab einen im Keller auf Ersatz.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das kleine Spielzeug
mit dem Namen OBD, ist zumindest als versendet markiert.
Bis dahin Dank an alle, die sich meiner annehmen und Gruß
ich war mir beim Messen an der Zündspule
am Anfang doch recht sicher, welches der
Kabel 12V haben müsste, doch zur Sicherheit
hab ich alle 3, Exkl. dem zum Kondensator, gecheckt...
Es kam definitiv nichts an.
OT Geber schliesse ich eigentlich aus, hab ihn mal
ausgebaut und das Ohmmeter sagt ca. 240 OHM..
Anschlussfahnen i.O.
Werde aber zur Sicherheit noch mal im Vorfeld den OT Geber
tauschen, hab einen im Keller auf Ersatz.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das kleine Spielzeug
mit dem Namen OBD, ist zumindest als versendet markiert.
Bis dahin Dank an alle, die sich meiner annehmen und Gruß