Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Batteriepol-Gewindeaufsatz
#9
Der Abstand erscheint auf dem Bild wesentlich geringer, als er tatsächlich ist. Sicherheitshalber ist aber noch zusätzlich eine Plastikabdeckung (nicht auf dem Bild drauf, da erst später angebracht) vorhanden. Weiter gegen den Uhrzeigersinn drehen ging leider nicht. Habe den Umbau nur gemacht, da meine Gewindehülsen bereits beschädigt waren und ich vernünftige Kontakte schaffen wollte. Ansonsten hätte ich sie abgezogen und mir die Arbeit erspart.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Batteriepol-Gewindeaufsatz - von Hydro - 26.11.2014, 15:43
RE: Frage zu Batteriepol-Gewindeaufsatz - von Supertramp - 28.11.2014, 16:19
RE: Frage zu Batteriepol-Gewindeaufsatz - von Hydro - 28.11.2014, 16:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT-Frage: Eine Frage zur Elektrik eines Clio 1.2 von 1999 vier 0 2.950 22.06.2013, 10:15
Letzter Beitrag: vier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste