Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle D4F (1.2 16V) Modelle: Luftfilterkastenaufsatz für mehr Frischluftzufuhr
#25
Ja ich denke das sollte hier jedem bewusst sein.. ich werde mir einen Filterrahmen drehen lassen müssen um somit Filterflies besser zu nutzen. Weiterhin möchte ich damit den Kasten versuchen damit auch dicht zubekommen. Erst dann wäre diese Lösung ggf im Gegensatz zum Serienkasten im Bezug auf die Meterware an Flies (mit bessern Durchlass) eine optimalere Lösung zum K&N System. Alles aber rein spekulativ jetzt gesehen.
Abschließend würde ich gern an eine Überarbeitung dieses Kastens appellieren und die Sparte Twingotuning evtl neu gestalten..

Ich werde gern dieses Thema mal weiterhin beobachten..

Grüße
Kevin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Für alle D4F (1.2 16V) Modelle: Luftfilterkastenaufsatz für mehr Frischluftzufuhr - von Kevinc06 - 24.09.2017, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste