Hy super sache wann gibt es sowas für fir nicht 16 v.....lg felix
Ist das Teil auch direkt so wie auf dem Bild? Also auch schwarz?
Korrekt. Alle GFK von uns sind ab Werk schwarz eingefärbt
Nicht veräppeln.. Also ich nehm ein Satz.. Kannst mir Infos per pm schicken?
Super Sache, werde mich auch demnächst zwecks Bestellung melden...
Weiter so...!!!
gestern ist mein Paket eingetroffen... da ich noch nie GFK Teile verbaut habe, also an keinem meiner Autos bisher, habe ich leider keinen Vergleich was "normal" ist und was nicht "normal" ist..
Also ich bin eigentlich immer sehr sehr pingelig und daher werde ich das Teil nacharbeiten lassen müssen..
Ich werde versuchen die obige Naht und im inneren die Unebenheiten zu entfernen. Dann wird es komplett neu lackiert und es werden univeral Ladeluftrohre dann gepulvert eingebaut und genutzt.. frische Luft muss halt kalt und weit weg von der Motorwärme zugeführt werden.. grins..
Ich werde dann Bilder posten für euch wenn ich es verbaut habe.. Evtl nehm ich von euch noch diese Seitenteile für die Türen dann lohnt es sich direkt mal mehr lackieren zu lassen..
Gruß und besten Dank nochmal
Kevin
Kann ich dem Aufsatz auch für den D4F Turbo benutzen??
Wir haben ein wenig den Beitrag aufgeräumt, damit es übersichtlich bleibt. Nutzt bei Wünschen unsere Wunschliste und bei Fragen zur Leistungssteigerung bei Turbomotoren das jeweilige Unterforum.
Zu dem Teil: vor einer Lackierung sollte man auf jeden Fall das Teil - wie bei GFK üblich - noch leicht nacharbeiten, keine Frage. Teile wie dieses hier werden mit zweiteiligen Formen produziert und erhalten hierdurch eine Naht. Funktional gesehen ist diese Naht sowohl innen, als auch außen überhaupt kein Problem.
Wir sind gespannt, wie das Ergebnis hinterher ausschaut in Deinem Motorraum, Kevin
Bilder sind gern gesehen!
Bilder werden natürlich folgen.. wie angekündigt
also die bilder sind wo
Hätte auch gerne Bilder gesehen. Bringt das was?
Ich habe das Teil verbaut und kann folgendes sagen:
Es lohnt sich nicht.. Man muss um diesen Kasten zu nutzen sogar den Filter komplett unbrauchbar machen, also alle geschlossenen Lamellen abschneiden, damit der Kasten verschlossen werden kann.
Ob jetzt ein k&n Filter anders aufgebaut ist, kann ich nicht sagen. Entweder müsste der Kasten entsprechend angepasst werden oder es müsste ein komplett anderer Filter verbaut werden.
Also ich müsste für eine saubere Verbrennung def. einen dichten Filter suchen und verbauen. Falls es dies nicht gibt werde ich es wieder ausbauen müssen.
Veränderungen in jeglicher Hinsicht sind nicht festzustellen.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Weiterhin hätte man auch, als kleiner Tipp, die Löcher zur Montage anbringen können und diese mit einem Gummi einfassen sollen. Wegen, bzw. den Nähten hatte ich ja schon was gesagt.
Gruß Kevin
Posted at work...