Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckspeichertausch beim Quickshift
#20
(13.11.2014, 13:58)Broadcasttechniker schrieb: Wollen wir hoffen dass es so bleibt und die Pumpe durch defekten Speicher keinen Schaden genommen hat.

Da der gutste erst 58000 auf dem Buckel hat hoffe ich auch das die Pumpe noch nichts weg hat.

Du hast ja ein Bj 2004. Mit großem Druckknopf an der Heckklappe?

Er hat keine Raute um den Öffner wenn Du das meinst. (EZ 04/2004)

Mich interessiert ob auch die Faceliftmodelle mit Tachosignal aus dem ABS schon den Ausgangsdrehzahlsensor aus dem Getriebe wegoperiert haben.
Der sitzt recht weit hinten am Getriebe in der Drehmomentstütze und ist bei Ausfall dafür verantwortlich dass sich das Getriebe zwar von Hand, aber nicht mehr automatisch schalten lässt.

Tut mir leid, da hab ich nicht drauf geachtet.

Hattest du Fotos gemacht?

Leider nicht, wären aber auch keine anderen wie in dem Bericht den es schon gibt.
Der Meister C erzählte auch das eine umrüstung auf Schalter beim 2004er schwerer wäre wegen Mittelkonsole usw. - kann ich so spontan nicht nachvollziehen, hab aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Dörry
Wartung statt Schutzbrief !
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Supertramp - 13.11.2014, 13:53
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Dörry - 13.11.2014, 14:17
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Supertramp - 13.11.2014, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste